Mündliche Support-Bewerbungsphase am 18.01.2020

Liebe Next-Life Community,

Am Samstag den 18.01.2020 gibt es für euch die einmalige Chance per mündliche Bewerbung einen Platz im Supportteam zu erlangen.

Von 15:00 bis 18:00 Uhr könnt ihr euch im Warteraum Supportleitung einfinden, sodass wir euch nacheinander zum Gespräch holen können.

Spieler die gegen die Voraussetzungen verstoßen werden nicht in ein Gespräch aufgenommen, ebenso wie Spieler ohne Verifizierung.

Bitte beachtet, dass wir mit einem großen Andrang und Aufwand rechnen, weshalb es eventuell zu längeren Wartezeiten kommen kann. Ihr müsst im Warteraum Talkpower mit eurer Player ID anfordern, damit wir eine gerechte Reihenfolge einhalten können.

Anhand der Talkpower können wir zudem auch erkennen, ob ihr rechtzeitig im Warteraum erschienen seid. Spieler, bei denen wir nicht nachvollziehen können, wann sie in den Raum betreten haben, verlieren ihren Anspruch auf ein Gespräch.

Mit einer mündlichen Bewerbung erhaltet ihr keinen direkten Anspruch auf einen Posten als Supporter, außerdem behält sich die Supportleitung vor, permanente Bewerbungsverbote auszusprechen.

Bei Fragen steht euch gerne das Team der Supportleitung zur Seite.

Kommentare 2

• mehr Leute die Kaffee holen Können xD gefällt mir xD

• Da seh ich mich sowas von