1001 Foren-Benutzer | Giveaway

Es finden derzeit Arbeiten am Web-Server statt, dies kann zu verlängerten Wartezeiten führen!

Liebe Community,

Anlässlich der, Heute erreichten vierstelligen Mitglieder Zahl im Forum wollten wir ein dickes dankeschön an euch, Die Community, aussprechen.

Ohne euch, damit bist auch du gemeint, wäre Next Life so wie, es uns Heute gibt, nicht möglich. Egal ob Supporter, Entwickler, Polizist oder Zivilist, jeder ist für uns wichtig.

Als kleines Zeichen unsere Wertschätzung, haben wir uns dazu entschlossen ein kleines Giveaway abzuhalten. Teilnehmen kann jeder Spieler, welcher zum Zeitpunkt dieser News und der Auslosung nicht gebannt ist. Teilnehmen könnt ihr ganz einfach indem ihr diese News kommentiert, mit dem Grund warum ihr gewinnen wollt :D.

Zu guter letzt ist natürlich Die Wichtige Frage, Was gibt's überhaupt zu gewinnen?

Da hätten wir 3x je 21 Tage den Unterstützer Status auf dem Teamspeak und Ingame. Zu dem gibt es für einen Gewinner eine besondere Überraschung, welche ein seltenes Ingame Item beinhaltet.

Mit freundlichen Grüßen

Raphael

i.A. Der Serverleitung

Kommentare 31

• Die Gewinner wurden von mir privat Kontaktiert, wir danken euch alle für das Teilnehmen (:

• Ich würde gerne gewinnen da ich am überlegne bin auch dem server zu spennden und gerne gucke würde was der unterstützer shop alles zum anbieten hat .

• Ich würde gerne gewinnen. Aber singen tu ich trotzdem nicht ༼ つ ◕_◕ ༽つ

• ICH BIN DER UWE UND BIN AUCH DABEI!!!

• Beiß, Greifer, beiß

Die Kohle hat' nen Preis

Die Kohle, die ist schon bestellt

Der Millionär braucht wieder Geld

Das kostet uns viel Schweiß

Beiß, Greifer, beiß.

Die Kohle, die sauft Schweiß

Ohne Schweiß kein Preis!

Wenn ich mal zu lang scheißen tu

Dann steigt der Kohlenpreis im Nu

Bei Kind und Mann und Greis

Das Wasser, das ist Schweiß.

• Ich möchte gewinnen weil ich schreie es in die Welt Politessen sind auch nur Frauen :P

gut das RDM und VDM auch dabei sind :P deswegen bist du Gewinn PS Olaf

• Läuft auf jeden Fall wie bei einem Rollstuhlfahrer

Finde ich ne geile Aktion, aber in meinen Augen braucht Ihr uns nichts zurückgeben, da Ihr uns jeden Tag aufs neue eine äußerst geile Zeit gewährleistet und das ist in meinen Augen eine Belohnung.

Dazu kommt, dass Ihr uns nicht mit einen Rang belohnen solltet, der dazu da ist um Leute zu Markieren, welche sich für den Server Aktiv einsetzen.

Über den Gewinn würde ich mich trotzdem freuen.

MFG J.Bekloppt [die Legende]

• Benni Hermann oder so

ich möchte Gewinnen weil ich es einfach möchte.

LOL hallo Flome ich mag dich nicht oder doch das bleibt geheim.

• Meine Fresse, jetzt ist aber gut
      Die Lügenpresse g'rät schon in Verruf
      Ein Gewinnspiel jagt das and're
      Die Belohnung, naja, geht grad noch so gut

Sie reimen, schreiben und bangen um den Sieg
      Doch belieben zu Scherzen, dass es wirklich was gibt
      Der eine hat Geburtstag, die andern bewerten schlecht
      Sie weinen, sie schreien, am Ende gibt's wohl nichts

Das Recht des stärk'ren herrscht hier vor
      Solange bis der letzte das Spiel verlor
      Dann kommt der Mob und wütet laut
      Und am Ende hört ein jeder "User was banned from your Channel" in sei'm Ohr

Justin, Crest und wie sie alle seien genannt
      Trauert nicht, euch sei die Chance verkannt
      Auch ein Struck wird nie der Sieger sein
      Stattdessen geht der Rang dreifach Mal bei Flomme ein

Na gut, ok, ich hab's so ja nicht gemeint
      Ich nehm' euch nichts, seht was euch noch bleibt
      Zu jedem Preis leg ich noch etwas drauf
      Vielleicht nen Probesupp auf euer Siegerhaupt

So stellt euch gut an und zeigt Bescheidenheit
      Jeder mit nem Aktenbann erfährt was "leere Hände" heißt
      Ich bin nicht blöd und achte schon darauf
      Ob ihr ein Spinner seid oder schon zu etwas taugt.

• Moin Moin,

Ich bin der Pascal Schmidt und möchte gerne einfach nur mal so Gewinnen, Ich gehe jetzt in den FW dienst bis dann.

PS: Ich mag Jan nicht XD

• ich möchte Gewinnen weil ich jetzt nicht weiß was ich schreiben soll.

• Ich möchte gern gewinnen weil ich heut geburstag hab …nein Spaß will nur nicht das Praler Gewinnt und zum Schluss ein Reim

Alle Kinder gehen über die Straße nur nicht Jens der Klebt am Benz

Ein amerikanischer Soldat, der in Afghanistan stationiert ist, erhielt neulich einen Brief von seiner Freundin aus der Heimat. Darin stand folgendes:

"Lieber John, ich kann unsere Beziehung so leider nicht mehr weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist einfach zu groß. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist und das Ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück, welches ich dir gegeben habe.

Gruß, Wendy".

Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder, die sie entbehren konnten, ein. Von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten ...

Zusammen mit dem Bild von Wendy steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Fotos. Dazu schrieb er:

"Liebe Wendy, es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr wer du bist. Bitte such dir dein Bild heraus und schick mir den Rest zurück."

• Ich hoffe hier kann man etwas essen gewinnen, weil ich hab hunger, wenn nicht kauf ich mir halt was.

• Gewinnen macht spaß, drum führt nichts herum, bei diesem Gewinnspiel zieh' ich ein Los.

Daher hoffe ich doch Stark, das mich da einer Mag, der mir Bescherung bringt und mich nicht in die Ecke drängt.

Die Zeit ist nah ich muss zu ruh achja stimmt ja, ich möcht gewinn' denn das ist Schließlich der Clou.

• ich will gewinnen weil ich

• Rosen sind Rot,
      Veilchen sind Blau,
      Ich will das Unterstützer Barett!

• Ihr wisst schon, dass es euch nichts bringt die Posts der anderen zu disliken?

• Diese Ironie "Ihr wisst schon, dass es euch nichts bringt die Posts der anderen zu disliken?" und bekommt ein Dislike xD

• Hä? Kein Porsche Cayman S?!

• Ich möchte gewinnen weil ich als leitung von einem member aus asc gekickt wurde.

MFG

Mr Össi

• Ich möchte gewinnen weil 12,7mm

• Ich möchte gewinnen weil ich die meisten banns hatte!!!!

PS:TOM fucking HIRSCH

• Blackwolf möchte gewinnen, weil Selbsternannter Schlüsseldienst Wolf

• Ich Möchte Gewinnen weil einer der Aktivsten Spieler

• Möchte gewinnen weil RP.

• Ich möchte gerne gewinnen, da ich dann Fame bin und mehr Käse kaufen kann :)

• Ich möchte gerne gewinnen, da ich weiterhin auf diesem Server spielen werde und mir die Gewinne sehr gefallen.

• Ich möchte gerne gewinnen, weil ich noch nie etwas gewonnen hab. :(

• Ich möchte gerne gewinnen, da mir die Belohnung sehr gefällt!